Maritimes Ringelkleid mit Papierschiff-Bügelmotiv

Auch wenn sich der März frühlingstechnisch noch nicht von seiner besten Seite zeigt – wir zeigen euch schon mal, was für ein tolles Kleid bei Rosine nur darauf wartet, die Sonne zu begrüßen.

Den maritimen Look erhält die Tunika durch den blau-weiß geringelten Jersey, die aufgenähten kleinen Schiffsknöpfe und das Papierschiffchen-Bügelmotiv von Hamburger Liebe.

Habt Ihr Lust auf Sonne und Urlaub bekommen? Dann klickt mal ins Blog von Rosine 🙂

L&PTunika2

Ein Gedanke zu “Maritimes Ringelkleid mit Papierschiff-Bügelmotiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s