Farbenmix Monster-Aufbügler passend zum Stoff

Beste Freunde und dicke Kumpel: Das sind Leo, Bob und Sam – die drei Monster-Freunde aus der aktuellen Stoffkollektion von Farbenmix. Drei echte Typen mit ganz unterschiedlichen Charaktereigenschaften, die sich im Wesen von jedem Kind wiederfinden lassen. 

Wer wäre der passende Begleiter für Deinen Sprössling?  Wir stellen Dir die sympathischen Monsterlinge mal vor …

BEST BUDDY & BEST FRIEND – Leo, BoB und Sam Als Bügelmotive

Mit LEO kann man jede Menge Spaß haben und die wildesten Abenteuer erleben. Er ist ziemlich cool und selbstbewusst. LEO braucht viel Platz zum Toben, dann ist er so richtig glücklich!

leo_best_friend

BOB ist eher ein schüchterner ruhiger Gefährte. Er ist sehr geduldig und kann jedes Geheimnis für sich behalten. Am wohlsten fühlt sich BOB beim Kuscheln mit Mama.

Bob_farbenmix_bestfriends

SAM ist ein vergnügter Typ mit dem man gern viel Zeit verbringt. Seine offene und fröhliche Art ist ansteckend und vertreibt schlechte Laune im Nu. SAM quasselt für sein Leben gern und bringt mit seinen Geschichten alle zum Lachen.

SAM_farbenmix_monster_plotterbild

Und wenn die Monsterchen Leo, Bob und Sam zusammen treffen, ist jede Menge los. Gemeinsam sind sie ein starkes Team – wild, kuschelig und fröhlich!

best_friend_farbenmix_montervelours

Monstermäßige Stoffe, Plottermotive und Webbänder

Die Plottermotive Leo, Bob und Sam könnt ihr ab morgen bei uns im Shop in verschiedenen Größen und Farben bestellen. Mehr Verarbeitungsideen und Nähbeispiele zeigen wir euch in den nächsten Tagen.

Bei Farbenmix findet ihr bereits die passenden Monster-Webbänder. Die Monster-Stoffe (Jersey und Sweat) werden dann ab morgen an die Händler ausgeliefert, so dass ihr sie bald beim Stoffhändler eures Vertrauens ordern könnt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s