Geschenkeschachtel für den Valentinstag ❤︎

Der Valentinstag ist der Tag für Verliebte! Mit einem kleinen Geschenk kann man seinem Schatz am 14. Februar überraschen. Wer seiner Überraschung eine persönliche Note geben möchte, verpackt es am besten selbst. Das geht ganz leicht mithilfe einer Schneideschablone. Damit lassen sich dekorative Geschenkboxen basteln, mit denen kleine Aufmerksamkeiten wie Süßigkeiten oder Gutscheine liebevoll eingepackt werden können.

geschenkschachtel-valentinstag

Schablonen für Geschenkboxen und Schachteln findet ihr bei uns in verschiedenen Formen und Größen. Die Vorlage für die Herzkarte ist mit auf der Schablone für die quadratische Geschenkschachtel dabei. Für alle, die zum ersten Mal mit einer Schneideschablone arbeiten, empfehlen wir die kleine Anleitung zum Basteln von Geschenkeboxen aus Papier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s