PeppAuf bei Lena’s Patchwork

Wir freuen uns immer über kreative Ideen mit Zutaten aus unserem Sortiment. In euren Näh- und DIY-Blogs entdecken wir tolle Inspirationen für Aufbügler, Stempel und Stanzer – die wir auch gern bei uns im Blog und auf Facebook zeigen. Schickt uns euren Post-Link oder eure Fotos. Wir sind gespannt auf eure Einfälle!

Ganz analog in kreativen Ideen schwelgen ist auch aber schön: die aktuelle Ausgabe der Lena’s Patchwork war heute in unserem Briefkasten und beim Blättern ist uns eine hübsche Tischdeko in Auge gefallen – gezaubert mit unserem Wellenrandstanzer. Die Anleitung dazu findet ihr im Oktober-Heft, das es ab heute am Kiosk oder direkt beim Verlag gibt.

lenas-patchwork

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s