Römö-Rock mit Vogelaufbügler

Der Sommer scheint den August ja ein wenig links liegen zu lassen … In wenigen Tagen beginnt der September und wir hoffen mal, dass er uns mit milden Herbsttagen und goldenem Licht entschädigt!

Coccinelli zeigt ihren selbstgeschneiderten Römö-Rock mit Aunties-Aufbügler in Kombination mit einem sommerlichen Top. Im Herbst läßt er sich bestimmt noch gut mit einer Strumpfhose tragen und muss sich nicht Kleiderschranks verstecken 😉

Römö-rock-my-aunties-aufbügler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s