Elefantenaufbügler aus der Elephant-Love-Kollektion

Bei unserer Blogrunde ist uns die herrliche Kugeltasche von Uli ins Auge gesprungen. Besonders toll finden wir die Farbkombi. Das Grau des Taschenstoffs harmoniert sehr schön mit den frischen Türkistönen der Taschengurte und des Aufbüglers.

Der träumende Elefant stammt aus der Feder von Hamburger Liebe und gehört zur Elephant-Love-Kollektion aus dem Jahr 2011. Das beliebte Stoffdesign ist in diesem Jahr übrigens in einer tollen Neuauflage als Popeline und Jersey erschienen. Ihr findet den Stoff bestimmt noch bei dem einen oder anderen Stoffhändler. Die passenden Elephant-Love-Aufbügler gibt es auf jeden Fall bei uns 🙂

taschenspieler-aufbügler-elefantWusstet ihr, dass wir unsere Bügelmotive (ab 10 Stück von einem Motiv) auch in eurer Wunschfarbe anfertigen? Schreibt uns einfach, falls ihr mehr wissen wollt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s