Urshult für Vogelliebhaberinnen

Die tollen Taschen von Carmen hatten wir schon ein paarmal bei uns im Blog gezeigt. Auch die neueste Kreation ist wieder traumschön geworden. Diesmal ist die Tasche mit einem Haubenvogel in Lila aufgeppt. Das Taschenfutter ist auch einen Blick wert. Dazu klickt ihr am besten mal rüber zu Fabulatoria 🙂Urshult-vogelWenn ihr weiterstöbern wollt, dann findet ihr im Peppauf-Blog unter der Rubrik Urshult noch einige schicke Taschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s